Skip to main content
Salon internSpecials

Advent, Advent… ein Lichtlein brennt…

von 21. November 2022No Comments

…und wir öffnen wieder unsere Türen für unseren diesjährigen X-mas Bazar.

Die Eröffnung ist am Samstag, den 3. Dezember um 14h und diesmal geht es bis Sonntag, den 11. Dezember. Alle Teilnehmer haben schon fleißig genäht, gestrickt, gesägt, getöpfert und vieles mehr. Es erwarten euch auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt im Veedel auch dieses Jahr wieder viele schöne Dinge zum Verschenken oder zum Selberbehalten.

Dazu haben wir wie immer heißen Glühwein und Punsch da und „Selbstgebackenes“. In diesem Jahr können wir endlich wieder zusammenstehen und die vorweihnachtliche Stimmung gemeinsam genießen. So macht es auch Spaß für die Liebsten eine Kleinigkeit zum Verschenken zu suchen. Und Ihr unterstützt den Einzelhandel in eurem Veedel, alles ist hier liebevoll in Handarbeit und kleiner Stückzahl produziert.

Unser Bazar findet statt am Samstag, den 3. und 10. Dezember von 14 bis 18 Uhr
& am Sonntag, den 4. Und 11. Dezember von 12 bis 16h.

Aber natürlich sind wir auch zu den normalen Öffnungszeiten für euch da.

Dein Törchen in unserem Adventskalender…

Adventskalender

Für die ganze Adventszeit haben wir uns noch eine Besonderheit ausgedacht: Unser diesjähriger Adventskalender ist mal nicht digital, sondern hängt prall gefüllt bei uns im Salon Fadenschein im Schaufenster. Wir haben ihn gefüllt mit Allerlei Zubehör zum Nähen, aber auch mit selbstgemachten kleinen Geschenken. Am 1. Dezember bekommt der 1. Kunde das Törchen, am 2. Dezember der 2. der den Laden betritt usw. Wir möchten wieder den echten, persönlichen Kontakt zu euch und so freuen wir uns, wenn ihr im Dezember vorbeischaut. (Natürlich ist das Törchen ganz unabhängig von eurem Einkauf).

Unsere Öffnungszeiten im Dezember:

Dienstag, Donnerstag Freitag und Samstag 11 bis 14h
Dienstag bis Freitag 16 bis 18h