Skip to main content
Networking

Unsere Partner

Wir vernetzen uns immer wieder gerne mit Partnern, die wir vertreten, die ihr bei uns im Salon kennenlernen könnt oder die wir auch einfach nur für erwähnenswert halten.

ELNA-Nähmaschinen

Seit einigen Jahren schon vertreten wir die Firma Elna mit ihrem umfangreichen Sortiment – und sind immer wieder erfreut über deren Kompetenz, Freundlichkeit und Kulanz im Umgang mit ihren Fachhändlern.

ELNA Webseite

Westfalenstoffe

Einige der superschönen Muster aus dem Hause Westfalenstoffe sind auch schon bei uns Klassiker geworden. Ein traditioneller Stoffhersteller, der immer wieder mit neuen, wirklich zauberhaften Designs überrascht.

Westfalenstoffe Webseite

EcoHopping

Hier dreht sich alles um Nachhaltigkeit und Ökologie. Entdecke deine Stadt mit anderen Augen und lerne genau die Orte kennen, die dem unreflektierten Konsum etwas entgegensetzen wollen.

EcoHopping Webseite