Weihnachts-Bazar
im Salon Fadenschein
2 Wochenenden

30
Nov 2019
Samstag

30.11./1.12. + 7./8.12.2019
mit Glühwein, Punsch und Selbstgebackenem.

In diesem Jahr schon zum 5. Mal veranstalten wir unseren kleinen, sehr feinen X-mas Bazar im Advent. Wie immer öffnen wir die ersten beiden Adventswochenenden jeweils von 13 bis 19 Uhr unseren Salon und zahlreiche kreative „Selbermacher“ stellen ihre Palette an Selbstgemachten, schönen Dingen zum Verschenken oder selber behalten aus.
Und wieder haben sich noch neue Aussteller dazugesellt, die mit Holz, Papier oder Beton arbeiten. Es dreht sich also nicht alles um Stoff bei uns.

Ich konnte in diesem Jahr den Sommer nicht vergessen und habe endlich alle meine alten Surfsegel zu schönen neuen Sachen vernäht. Passend zu dieser Jahreszeit begrüßen wir euch aber wie immer mit Selbstgebackenem, lecker Punsch oder Glühwein.

Wir sind an den ersten beiden Adventswochenenden für Euch da.
Oder schaut gerne auch unter der Woche im Dezember während der Öffnungszeiten bei uns vorbei.

Zeitraum: Samstag/ Sonntag, 31.11./01.12. und 07./08.12.2019
Öffnungszeiten: 13 bis 19 Uhr
und in der Woche während der Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare