Skip to main content
Salon intern

Weihnachten und Jahreswechsel

von 22. Dezember 2021September 12th, 2022No Comments

Die Zeit vergeht wie im Flug und bei den Meisten ist es gerade eher hektisch statt besinnlich. Deshalb möchten wir Euch umso mehr ein paar schöne Wünsche und Gedanken mit in die nächsten Tage geben.
Wir wünschen allen die Möglichkeit zu Entspannen, Innezuhalten, Stress hinter sich zu lassen … vielleicht gelingt es doch noch einmal bei einem Glas Glühwein oder Tee die Bastelsachen und Co. raus zu holen oder in aller Gemütlichkeit das längst fällige Buch zu schmökern, die Konsum-Hektik draußen zu lassen und mit hübschen Dingen umgeben in eine schöne Stimmung zu kommen.

Wie auch immer Ihr Eure Weihnachts- und Neujahrs-Zeit verbringt:

Passt auf Euch und Andere auf, habt viel Spaß, hört zu, genießt Eure Freunde und Familie um Euch herum und – der Wunsch darf einfach nicht fehlen – bleibt gesund!

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Ab dem 10. Januar 2022 sind wir wieder für Euch da …