01_Specials_SalonFadenschein

Wir machen nicht nur Kindergeburtstag.

Sie können auch ihren Junggesellinnenabschied oder einfach einen Geburtstag bei mir feiern. Die Gäste können auch ohne Vorkenntnisse kommen und wir arbeiten entweder an einem gemeinsamen Projekt (Patchwork-Decke für die Gastgeberin o.ä.) oder jeder macht ein kleines Täschchen für sich. Unter Anleitung gehen selbst blutige Anfänger mit einem Erfolgserlebnis nach Hause. Dabei kann in dem gemütlichen Nebenraum Kuchen, Sekt oder was auch immer angeboten werden. Die Gruppe sollte in der Regel allerdings nicht größer als acht Personen sein.

Ab vier Personen können auch individuelle Nähtermine mit mir vereinbart werden. So manche Mädchenclique trifft sich monatlich oder auf Zuruf bei mir zum gemeinsamen Nähen. Bitte einfach mal anfragen.